Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 63 24 - 92 20-0

    Wochentags von 8 bis 16:30 Uhr

  • Info-Telefon

    0 63 24 - 92 20-0

    Wochentags von 8 bis 16:30 Uhr

Modeschau 2018

Mode- und Schuhverkauf mit Modenschau

Donnerstag, den 27. September 2018

 

Erstmals sollte der Modeverkauf im Haus durch eine Modenschau mit Bewohnern und Mitarbeitern ergänzt werden.

So groß wie die Skepsis zu Beginn der Idee, so stolz waren dann auch die Gesichter der Models auf dem Laufsteg.

Denn zunächst war es gar nicht so leicht Models für das Vorhaben zu gewinnen, denn ausgerechnet im Alter mit ganzen neuen Aufgaben durchzustarten fällt vielen Menschen schwer.

Und doch konnten wir 4 Bewohnerinnen gewinnen, die bereit waren die neuste Kollektion auf dem Laufsteg zu präsentieren. Unterstützt wurden sie durch unser starkes ehrenamtliches Team.

Als es dann soweit war, war die Nervosität wie weggeblasen und unter Applaus wurden die „schicken Fummel“ präsentiert.

Dabei waren bereits vergessen geglaubte Fähigkeiten wie die jahrelange Mitgliedschaft in einer Gymnastikgruppe hilfreich, sich wie ein Profi auf dem Laufsteg zu bewegen.

Très chic bleibt uns da nur zu sagen und die Erinnerung an die stolzen Gesichter nach der Modenschau.

© 2018 – Seniorenzentrum Böhl-Iggelheim

Seniorenzentrum Böhl-Iggelheim

Wehlachstraße 3
D-67459 Böhl-Iggelheim
Tel.: 0 63 24 - 92 20-0
info@szbi.de


» Kontaktformular