• Info-Telefon

    0 63 24 - 92 20-0

    Wochentags von 8 bis 16:30 Uhr

  • Info-Telefon

    0 63 24 - 92 20-0

    Wochentags von 8 bis 16:30 Uhr

Rückblick Juni

Am 26.06.2019, waren im Seniorenzentrum die Eulen los.
Wir hatten am Vormittag Besuch vom Falkner der Herzen und fünf seiner wunderschönen Eulen.
Die Eulen wurden nicht nur von allen bestaunt, sondern durften auf die Hand genommen und gestreichelt werden.
All unsere mobilen Bewohnern trafen sich zu diesem tollen Event in unserem Garten.
Aber auch unsere Bewohner die es nicht in den Garten geschafft haben wurden nicht vergessen und bekamen Besuch von den Eulen auf den Wohnbereichen oder im Zimmer.
Der Besuch vom Falkner der Herzen war ein voller Erfolg und bescherte unseren Bewohnern einen großartigen und unvergesslichen Vormittag, mit Aussicht auf Wiederholung.


Aber das war im Juni nicht das einzige Highlight.

Am 17.06. war unser jährlicher Modeverkauf mit Modeschau. Die Fima Mode direkt versorgte unsere Bewohner mit vielen schönen Kleidern für den Sommer. Bei der Modeschau konnte eine Auswahl bestaunt werden und im Anschluss wurde fleißig eingekauft.
Es gab nicht nur Schönes für die Damen, auch unsere Herren kamen voll auf Ihre Kosten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und sagen vielen Dank an die Freiwilligen Models und an alle die da waren.

Am 14.06. und 15.06. wurde im Garten gegrillt. Zuerst war unser Grillfest für unsere Bewohnern und am Tag danach das Grillfest für die Mitarbeiter.
Bei Bratwurst, Steak und einer Auswahl an Salaten wurden nicht nur gut gegessen und getrunken, sondern es entstanden viele interessante Gespräche bei denen auch viel gelacht wurde.
Wir alle, Bewohner und Mitarbeiter sagen vielen Dank an alle die bei der Organisation, Durchführung und Mitgestaltung beteiligt waren und freuen uns schon auf die nächste Grillsaison.

© 2018 – Seniorenzentrum Böhl-Iggelheim

Seniorenzentrum Böhl-Iggelheim

Wehlachstraße 3
D-67459 Böhl-Iggelheim
Tel.: 0 63 24 - 92 20-0
info@szbi.de


» Kontaktformular