• Info-Telefon

    0 63 24 - 92 20-0

    Wochentags von 8 bis 16:30 Uhr

  • Info-Telefon

    0 63 24 - 92 20-0

    Wochentags von 8 bis 16:30 Uhr

Verkehrswacht

Am 06.05. und 10.05. war die deutsche Verkehrswacht in unserer Einrichtung und führte mit unseren Bewohnern die auf einen Rollator angewiesen sind ein Sicherheitstraining durch.

Den Bewohnern wurde der sichere Umgang mit ihren Rollatoren gezeigt und es wurden die Höheneinstellungen, die Bremsen und Sicherheit der einzelnen Rollatoren überprüft und angepasst.

Unsere Bewohner waren sehr aktiv und mit viel Interesse bei der Sache. Sie konnten am Ende sogar einige kleine Tricks und Tipps für den besseren und sichereren Umgang mitnehmen.

Dieses Training war ein voller Erfolg und wird sicherlich in Kürze wiederholt werden.

© 2018 – Seniorenzentrum Böhl-Iggelheim

Seniorenzentrum Böhl-Iggelheim

Wehlachstraße 3
D-67459 Böhl-Iggelheim
Tel.: 0 63 24 - 92 20-0
info@szbi.de


» Kontaktformular